70 Jahre ÖGHM

Am 22.4., kurz nach Hahnemanns Geburtstag, feiern wir das 70-jährige Bestehen der ÖGHM, die 1953 gegründet wurde. In diesem Jahr wäre auch Mitbegründer Mathias Dorcsi 100 Jahre alt geworden!

Wertvolle Begegnungen: Wir feiern!

Den feierlichen Anlässen entsprechend, haben wir ein Programm zusammengestellt, das auch noch genug Raum für Begegnungen lässt. 

Mit drei kleinen Vorträgen wollen wir Hahnemann (Katrin Fuchs) und Mathias Dorcsi (Jutta Gnaiger-Rathmanner)ehren und uns über das 70 jährige Bestehen der ÖGHM (Erfried Pichler, Susanne Diez …) freuen. Zwischen den Vorträgen wird Hans Eberle musikalisch für gute Stimmung sorgen.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

So wollen wir, der Homöopathie entsprechend, einander mit Leib und Seele, Herz und Geist begegnenAlle sind herzlich willkommen – Kolleginnen und Kollegen der ersten Stunden der ÖGHM, jüngst hinzugekommene, Interessierte und PatientInnen. Wir freuen uns auf ein fröhliches Miteinander!

WANN? Samstag 22. April 2023 um 18.30 Uhr 
WO? ÖGHM, Billrothstraße 2/8.Stock

Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen!

Inhaltsverzeichnis